„I&D ist eine Lebensaufgabe“

WEconomy präsentiert: die Diversity Leaders. „Inclusion & Diversity ist eine Lebensaufgabe“, sagt Barbara Redlein, Partnerin bei PwC Österreich. Im Video erklärt sie, warum sie die Diversity Leaders Challenge unterstützt.

„Inclusion & Diversity ist tatsächlich ein sehr großes Thema, um nicht zu sagen, eine Lebensaufgabe.“

Wir haben uns bei PwC dazu entschieden, uns auf vier große Dimensionen zu fokussieren – damit wir hier auch wirklich etwas vorantreiben und nicht überall gar nichts weiterbringen. Das Eine ist Gender, das Zweite ist die Shine-Community – unser LGBTIQ-Community-Network. Dann haben wir Inclusive Leadership und Disability. Diese vier Dimensionen sind ein absoluter Fokus. Es sind die Initiativen, die dahinter stehen und da bringen wir wirklich etwas voran.“

 

 

 

artikel teilen

aktuelle artikel